Überraschend gestorben

Lohan-Ex Harry Morton: Herzinfarkt-Tod mit 38

Teilen

Jetzt sind die Umstände des überraschenden Todes von Harry Morton bekannt geworden.

Der US-Unternehmer  Harry Morton  starb im Alter von nur 38 Jahren ganz überraschend in seiner Villa in Beverly Hills. Zuerst wurde angenommen, sein Tod könne mit einer  Schönheits-OP zusammenhängen, der sich Morton erst kürzlich unterzogen hat. Bei dem Eingriff an der Nase wurde seine gekrümmte Nasenscheidewand gerichtet. Bei Operationen dieser Art kann es zu Komplikationen kommen; etwa dann, wenn die chirurgischen Instrumente zu weit eingeführt werden und das Gehirn verletzen.

Herzinfarkt kostete Morton das Leben

Doch wie TMZ in Berufung auf einen Leichenbeschauer berichtet, soll ein Herzinfarkt den Unternehmer getötet haben.  Mortons  Arterien seien stark verkalkt gewesen. Zudem habe er ein leicht vergrößertes Herz gehabt. 

Morton: Unvorhergesehenes medizinisches Problem

Am 23.11. wurde er leblos aufgefunden, berichten . Fremdbeteiligung soll gleich ausgeschlossen worden sein, so Insider. Die Autopsie wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber in Zeitungsberichten wird ein Insider zitiert, wonach die Familie von einem plötzlich aufgetretenen medizinischen Problem ausgeht. Morton wurde mit seiner "Pink Taco"-Imbiss-Kette bekannt und reich; er gründete sie, als er erst 18 Jahre alt war. Er ist der Sohn von Peter Morton, dem Co-Gründer der legendären "Hard Rock Cafés".

Harry Morton Lindsay Lohan
© Getty Images
× Harry Morton Lindsay Lohan

Morton und Lohan in Venedig

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.