02. Februar 2011 09:15
Zwillinge unterwegs
Mariah Carey bekommt Bub und Mädchen
Insider verrät die Geschlechter der Zwillinge von Mariah und Nick.
Mariah Carey bekommt Bub und Mädchen
© Photo Press Service, www.photopress.at

Nach und nach lässt Mariah Carey sich doch noch aus der Nase ziehen, was uns an ihrer Schwangerschaft so brennend interessiert. Erst wollte die Sängerin gar nicht zugeben, dass sie endlich Mutter wird, da sie abergläubisch ist.

Dann plapperte Mariah selbst ein großes Geheimnis aus. In einer US-Talkshow sagte sie: "Ich hoffe, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen." Ein Hoppala, denn bis dahin war nicht bekannt, dass sie Zwillinge erwartet.

Sohn & Tochter
Die neueste Nachricht. Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon sollen ein Mädchen und einen Buben bekommen. Das bestätigt ein Freund des Paars im US-Magazin People.

Mehr werden wir bald wissen. Denn im Frühling sollen die Babys zur Welt kommen. Das dauert ja nicht mehr so lange