Neues Dekolleté

Brust-OP? Hunziker lüftet ihr Geheimnis

Teilen

Riesen-Wirbel um Busen von Michelle Hunziker: Ist sie etwa frisch operiert?

Was ist denn da passiert? In Mailand zeigte TV-Moderatorin Michelle Hunziker sich in einem engen, weißen Top – und mit prallem Dekolleté. Ganz eindeutig: Hier ist viel mehr zu sehen, als man noch vor ein paar Wochen erkennen konnte. Da räkelte sie sich im sexy Bikini am Strand.

Die Welt rätselte: Hat belle Michelle sich etwa den Busen operieren lassen? Sie reagierte gereizt: "Es nervt mich, wenn man mich darauf anspricht, ob meine Brüste echt sind. Bei der ganzen Arbeit, die ich in meine Figur stecke."

Busen-Geheimnis
Jetzt sagt sie, was wirklich dahinter steckt: Es ist alles beim Alten. Die vermeintlich gewachsenen Brüste verdankt sie einem Wunder-Push-up. "Der letzte Schrei aus den USA. Ein BH namens Miracle!", lüftet Michelle Hunziker ihr Busen-Geheimnis in der Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.