Pocher-Ex Sandy bei "Let's Dance"?

Promis gesucht

Pocher-Ex Sandy bei "Let's Dance"?

Auch Lena Gercke und Panagiota Pedriou sollen dabei sein.

Bald heißt es für die Promis wieder: rein in die Tanzschuhe und rauf aufs Parkett. RTL ist schon jetzt eifrig auf der Suche nach neuen Stars, die für "Let's Dance" das Tanzbein schwingen sollen. Nachdem bereits mit Sabia Boulahrouz als potentielle Kandidatin spekuliert wurde, steht laut der Bild-Zeitung noch eine fesche Dame auf der Wunschliste des Senders: Alessandra Meyer-Wölden.

Frauensache
Die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher sollte schon einmal für die Show vor der Kamera stehen, damals sagte sie jedoch plötzlich doch ab. Auch Moderatorin Panagiota Pedriou wird als heiße Kandidatin für die nächste Staffel von "Let's Dance" gehandelt. Lena Gercke soll laut Insider-Informationen ebenfalls dabei sein.

Welche Rolle sie übernehmen soll - ob als Tänzerin oder in der Jury, ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Gefahr für Sylvie Meis kann das Model aber nicht werden, denn Sylvie wird ein weiteres Mal mit Daniel Hartwich die Moderation übernehmen.