26. Februar 2014 06:47
Hochzeitsglocken läuten
Pamelas Ex-Mann Tommy Lee will heiraten
Mötley-Crüe-Schlagzeuger machte Freundin, der Muskerin Sofia Toufa, Antrag.
Pamelas Ex-Mann Tommy Lee will heiraten
© oe24

Der Mötley-Crüe-Schlagzeuger und Ex-Mann der Schauspielerin Pamela Anderson, Tommy Lee (51), hat sich erneut verlobt. "Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, zu der man weiß, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat", schrieb Lee in der Nacht auf Dienstag beim Kurznachrichtendienst Twitter, "Begrüßt meine Verlobte und Bald-Ehefrau Sofia Toufa."

Harter Rocker gezähmt
Mit der Musikerin ist Lee, der in der Vergangenheit vor allem auch durch Alkohol- und Gewaltexzesse in die Schlagzeilen geraten war, US-Medienberichten zufolge seit rund drei Jahren zusammen. Für Lee, dessen Band Mötley Crüe vor kurzem eine letzte gemeinsame Tour und dann die endgültige Auflösung angekündigt hatte, wäre es bereits die vierte Ehe. 1984 war er für einige Monate mit der damaligen Stripperin Elaine Starchuk verheiratet. Es folgte zwischen 1986 und 1993 eine Ehe mit der Schauspielerin Heather Locklear, bevor er 1995 ihre Kollegin Pamela Anderson heiratete. Die Ehe ging jedoch ebenfalls in die Brüche. Mit Anderson hat Lee zwei gemeinsame Söhne.