Schmerzhafte Begegnung

Pete Doherty nach Igel-Unfall im Spital

Teilen

Bei einer Gassi-Runde mit seinem Husky hat ein Igel den 'Babyshambles'-Sänger Pete Doherty an der Hand verletzt.

Rocker sind hartgesotten - kaum etwas kann sie umwerfen oder in die Knie zwingen. Anders erging es dem Rock-Musiker Pete Doherty (40). Er musste wegen einer schmerzhaften Begegnung mit einem Igel ins Spital. Auf Instagram zeigt er seine bandagierte Hand in die Linse und postet ein Foto aus der Klinik.  

Bei einem Spaziergang mit seinen beiden Huskies fanden die Hunde einen Igel, wie die "Daily Mail" berichtet. Der Sänger wollte das kleine Tier nur aus den Zähnen seiner Huskies befreien. Stattdessen verletzte er sich selbst: Die Stacheln des Igels verursachten bei ihm eine blutige Wunde. Später entzündete sie sich auch noch, wie er selbst auf Instagram mitteilte.

 

Dank an die Ärzte

Doherty postete ein Foto von sich und seiner bandagierten Hand. Unter dem Bild bedankte er sich bei den Ärzten: "Danke an all diese wundervollen Männer und Frauen, die im National Health Service arbeiten." Sie seien absolute Engel und würden millionenfach Respekt und Dank verdienen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.