Madeleine: "Ich freue mich schon sehr"

Countdown zur Hochzeit

Madeleine: "Ich freue mich schon sehr"

Schweden-Prinzessin spricht über ihre Hochzeit: "Dachte, ich wäre nervöser."

Der Countdown läuft: Am 8. Juni heiratet Prinzessin Madeleine von Schweden (30) ihren Verlobten, den Investmentbanker Chris O'Neill. So kurz vor der Hochzeit kämpft so manche Braut mit einem flauen Gefühl im Magen und schlaflosen Nächten. Madeleine klingt aber noch völlig entspannt, wie sie jetzt in einem Interview mit metro.se sagte: "Es fühlt sich gut an. Ich dachte, ich wäre nervöser und echt gestresst, aber das bin ich nicht. Ich freu mich einfach  schon sehr auf unseren großen Tag." Natürlich hofft sie, dass es schön wird und das Wetter mitspielt, wenn sie "Ja" zu ihrem Traumprinz sagt.

Charity-Arbeit
Leben wollen die beiden weiterhin in New York, wo sie einander auch kennenlernten: "Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt." Madeleine arbeitet dort für Childhood, eine Wohltätigkeitsorganisation, die von ihrer Mutter Königin Silvia ins Leben gerufen wurde. Und natürlich unterstützt Chris sei dabei tatkräftig.

Diashow: Madeleine & Chris: So glücklich mit Königspaar

Madeleine & Chris: So glücklich mit Königspaar

×