28. Februar 2011 12:01
Scarlett Johansson
Wer ist der schöne, fremde Mann?
Sarlett Johansson: Hier erfahren Sie, wer ihr Oscar-Begleiter ist.
Wer ist der schöne, fremde Mann?
© oe24

Die Ehe mit Ryan Reynolds ist wohl endgültig vorbei. Doch deswegen muss Scarlett Johansson noch lange nicht alleine über den Red Carpet schreiten. Zu den Oscars kam sie in Begleitung eines attraktiven Mannes. Wer ist bloß der Fremde?

Die Zeitschrift Us Weekly hat das Rätsel gelöst: Der unbekannte Beau an der Seite der
26-jährigen Hollywood-Schönheit heißt Joe Machota.

Nur Freunde
Eine junge Liebe? Angeblich nicht. Joe ist Scarletts Agent und ein platonischer Freund der Aktrice. Er vertritt übrigens auch Jane Fonda.

Vielleicht wird aus den beiden ja noch etwas. Ein hübsches Paar gäben sie jedenfalls ab. Scarlett wäre nicht die erste Schauspielerin, die sich in einen Agenten verliebt. Reese Witherspoon heiratet demnächst sogar einen, Jim Toth. Hilary Swank turtelt mit ihrem Agenten John Campisi. Und Britney Spears wird von Langzeit-Lover Jason Trawick vertreten...