30. Jänner 2012 15:19
Baby-Gerüchte bestätigt
Sienna Miller erwartet ihr erstes Kind!
Es stimmt wirklich! Millers Stiefmutter versichtert: "Sienna ist schwanger!"
Sienna Miller erwartet ihr erstes Kind!
© oe24

Sienna Millers Suche nach dem idealen Partner hat endlich ein Ende. Seit über einem Jahr ist die 30-jährige mit Schauspieler Tom Sturridge (26) zusammen. Und bald sollen die beiden sogar Eltern werden! Das bestätigte nun nach wochenlangen Spekulationen die Stiefmutter der Blondine.

Baby, aber keine Hochzeit
"Sienna ist schwanger", verriet Kelly Hoppen gegenüber der Zeitung London Evening Standard. Die Frage, ob das Paar verlobt sei und demnächst heiraten wolle, verneinte die Ex-Frau von Millers Vater Ed allerdings.

Gerücht bestätigt
Schon vor einiger Zeit berichtete Us Weekly, die mutmaßlichen Eltern in spe hätten die frohe Botschaft mit ihren engsten Vertrauten geteilt. "Sienna und Tom haben die Feiertage in Paris verbracht und danach die Neuigkeit in London verkündet“, hieß es Anfang des Jahres. Jetzt ist es so gut wie offiziell - wir gratulieren!