Michael Jackson - Sein Leben in Bildern

Diashow Michael Jackson - Sein Leben in Bildern

King Of Pop wäre 60

Am 29. August 1958 wurde Jackson in Gary im US-Bundesstaat Indiana geboren.

King Of Pop wäre 60

Wie alles begann - mit seinen Brüdern als Jackson 5. Er war ein Kinderidol, das die gesamte Familie zu Stars machte, bereits als Knirps wurde er der Leadsänger der Jackson 5.

King Of Pop wäre 60

Den Titel "King of Pop" hatte sich Jackson selbst verliehen.

King Of Pop wäre 60

Seine Moonwalk-Tanzschritte, Songs, Videos und die Bühnenspektakel stellten die Popwelt in den frühen 80er Jahren auf den Kopf. Später lamentierte der Musiker in TV-Interviews über seine "verlorene Kindheit". Unter Tränen sagte er einmal: "Ich wollte immer nur ein ganz normaler kleiner Bub sein. Aber das Schicksal hat es anders gewollt." Sein Vater, so Jackson, "hat mir nie gesagt, dass er mich liebt".

King Of Pop wäre 60

King Of Pop wäre 60

Mit Brooke Shields war er befreundet.

King Of Pop wäre 60

King Of Pop wäre 60

Die "This Is It"-Tour: 2009 hätte er für ein paar wenige Shows auf die Bühne zurück kehren sollen!

1 / 8
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum