Diashow

Philip Seymour Hoffman: Hier starb der Star

Hollywood trauert um Schauspieler Philip Seymour Hoffman. Der Oscar-Preisträger ("Capote") wurde am Sonntag tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden, wie die New Yorker Polizei am Abend mitteilte. Medienberichten zufolge starb Hoffman an einer Überdosis Drogen. Der US-Nachrichtensender CNN berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, dass in seinem Arm eine Injektionsnadel gesteckt habe.

Hollywood trauert um Schauspieler Philip Seymour Hoffman (46). Der Oscar-Preisträger ("Capote") wurde am Sonntag tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden, wie die New Yorker Polizei am Abend mitteilte. Medienberichten zufolge starb Hoffman an einer Überdosis Drogen. Der US-Nachrichtensender CNN berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, dass in seinem Arm eine Injektionsnadel gesteckt habe. Zudem seien Beutel mit einer Substanz gefunden worden, bei der es sich um Heroin handeln soll. Ein Freund und Kollege, Drehbuchautor David Bar Katz, habe Hoffmans leblosen Körper gefunden und die Polizei alarmiert.

Philip Seymour Hoffman: Hier starb der Star