Liebesurlaub auf Hawaii

So verliebt sind Perry und Bloom

Teilen

Perry & Orlando Bloom: Nach den Golden Globes Liebes-Show auf Hawaii.

Liebe
Ein Romantik-Dinner im Restaurant Bar Acuda, ein gemeinsamer Jogging-Trip (Händchen haltend!) und als Highlight sogar ein Helikopter-Flug: Das ganz große Liebesprogramm von Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) auf Hawaii.

Verliebt
Mit einem einwöchigen Kuschel-Urlaub machen die Popsirene und der Leinwand-Beau ihre Romanze nun offiziell! „Katy wirkte verliebt wie nie und Orlando konnte seine Finger kaum von ihr lassen“, so ein Augenzeuge.

Kuscheln
Gefunkt hat es Mitte Jänner bei den Golden Globes: Dort wurden sie ­einander im VIP-Bereich vorgestellt und zogen danach bis zum Sonnenaufgang kuschelnd um die Häuser.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.