Familienglück

Ein Versöhnungs-Baby für die Beckhams

Teilen

Victoria wieder schwanger. Die Geburt des 4. Kindes wird für Juni erwartet.

Victoria erwartet ihr viertes Kind. Ist das die endgültige Versöhnung nach den Sex-Affären von Ehemann David?

Die Familie des englischen Super-Kickers David Beckham (35) und Ex-„Spice Girl“ Victoria (36) expandiert: Das Starpaar mit derzeitigem Wohnsitz Los Angeles gab über einen Sprecher bekannt, dass nun Baby Nr. 4 am Weg sei, so das Magazin People. Als Geburtstermin wurde frühestens der Juni verlautbart. „David und Victoria sind hocherfreut, dass sie ihr viertes Kind im Sommer erwarten“, so der Sprecher.

Erste Tochter?
Ihre Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) sollen sich bereits riesig auf die Schwester oder den Bruder freuen. Zuletzt hatten die Beckhams zwar angedeutet, dass sie glücklich sind über ihr „Haus voller Kinder“. Doch sie wollten eine Vergrößerung der Familie nicht ausschließen.

Besonders Victoria sprach in letzter Zeit immer offener von ihren Träumen einer neuen Schwangerschaft. Vor allem: Was noch zum perfekten Familienglück fehle, wäre eine Tochter, ließ sie durchblicken. „Wer weiß, eines Tages werden wir noch mehr Kinder haben ... So toll es ist mit drei Buben, doch wer weiß?“

Jetzt ist die Schwangerschaft da. Doch Profis wissen: Der Wunsch nach einem Mädchen ist der Vater vieler Buben. Die Chancen stehen bei 50 Prozent.

Versöhnung nach Sex?
Die frohe Botschaft könnte auch jüngste Sex-Skandal-Reports verdrängen: Das Magazin InTouch berichtete im Sommer, dass sich Beckham 2007 in einem New Yorker Hotel mit der Edel-Prostituierten Irma Nici mehrmals zum Sex getroffen habe, einmal sogar zum flotten Dreier. Beckham klagte die Zeitschrift auf 25 Millionen Dollar.
Wenig später gab es wieder Schlagzeilen: Der erboste Mann der möglichen weiteren Beckham-Mätresse Shery Shabani versuchte angeblich, ihn mit dem Auto von der Straße abzudrängen. Er behauptete, Beckham sei der Scheidungsgrund. Becks dementierte.

Kick it like Beckham junior

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Beckham: Seine besten Bilder

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.