22. Februar 2011 10:29
Wenn es kein Mädchen wird
Vic plant schon Baby Nummer fünf
Im Hause Beckham ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.
Vic plant schon Baby Nummer fünf
© oe24

Das vierte Kind ist noch nicht mal auf der Welt, trotzdem spricht Victoria Beckham schon von Baby Nummer fünf. In einem Interview verriet die Designerin ihre Baby-Pläne, falls es diesmal wieder kein Mädchen werden sollte.

Babyglück
Im Jänner gaben die Beckhams bekannt, dass sich die Familie nach Brooklyn Joseph (11), Romeo James (8) und Cruz David (6) wieder auf Nachwuchs freuen darf. Als Geburtstermin wurde der Juni verlautbart.

Mädchen oder Bub?
Victoria wünscht sich von ganzem Herzen eine Tochter, weiß aber selbst noch nicht, was es wirklich wird. In einem Interview mit CNN während der Fashion Week in New York sagte sie: "Ich weiß nicht, welches Geschlecht mein Baby hat, aber ich möchte es langsam erfahren."

Auf die Frage ob sie sich über ein Mädchen freuen würde, gab das Ex-Spice-Girl zu: "Das wäre großartig, aber wenn es diesmal kein Mädchen wird, haben wir vielleicht beim nächsten Mal Glück!"

Trickkiste
Um sich den Traum von einer Tochter zu erfüllen, legte sich Vic ordentlich ins Zeug. Sie hielt sich an eine Diät - kaliumreiche Ernährung, also viel Petersilie, Salat und Spinat - denn das soll die Wahrscheinlichkeit angeblich erhöhen.

Wir drücken die Daumen!