Liam Neeson

Schock-Foto

Welcher Star ist so alt geworden?

Eingefallenes Gesicht & total dünn. Der Star ist kaum wiederzuerkennen.

Bei diesem Bild reicht es auch nicht, zweimal hinzusehen, um den Hollywood-Star zu erkennen, der hier mit grauen Haaren und eingefallenem Gesicht durch die Straßen von New York spaziert. Auch beim dritten oder vierten Mal kommt man nur schwer dahinter, wer sich unter der blauen Kappe verbirgt. Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick besorgt sind, denn noch vor einem Monat sah der Schauspieler frisch und munter aus.

Noch gesund?
Eigentlich ist der 63-Jährige ein gefeierter Action-Star, der in den "Taken"-Filmen Verbrecher jagt. Kaum zu glauben, aber wahr. Bei dem zerbrechlich wirkenden Mann handelt es sich tatsächlich um Liam Neeson. Geht es ihm etwa schlecht oder hat der Look etwas mit einer neuen Filmrolle zu tun?

"Er war noch nie gesünder", meinte sein Sprecher trotz der alarmierenden Bilder. Aber gesund sieht irgendwie anders aus. Erst kürzlich besuchte der Schauspieler das Ronald McDonald-Haus in New York, lachte mit den Kids und wirkte noch nicht so dünn.

© GC Images/Getty, WireImage.com/Getty
Liam Neeson
× Liam Neeson

(c) GC Images/Getty, WireImage.com/Getty