Arme Hollywood-Diva

Zsa Zsa Gabor wurde erneut operiert

Teilen

Die Diva wurde erneut ins Krankenhaus geliefert und operiert.

Die 95-jährige, gesundheitlich schon länger stark angeschlagene Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wurde ins Krankenhaus geliefert und ist erneut operiert worden. Seit ihrer Beinamputation im Jänner 2011 ist sie ans Bett gefesselt und wird über eine Magensonde ernährt.

Ehemann Frederic Prinz von Anhalt (69) handelte schnell und gibt sich gegenüber der deutschen Bunte.de fürsorglich: „Die Sonde hatte den Magen infiziert und musste schnellstens entfernt werden. Es sind Entscheidungen, die nie an mir vorbei gehen. Auch dieses Mal habe ich wieder schnell entschlossen gehandelt und alles ist okay.“

Im Spital wurde ihr eine neue Sonde eingesetzt, es geht Zsa Zsa den Umständen entsprechend gut und sie befindet sich wieder am Weg der Besserung, versicherte Frederic.

Neben zwei Krankenpflegern, die die ehemalige Miss Ungarn rund um die Uhr betreuen, kümmert sich ihr Ehemann liebevoll seit zehn Jahren um sie. Ihren Gesundheitszustand habe der Wahl-Amerikaner laut eigenen Angaben voll im Griff. Aber genau aus dem Grund gönnt er sich immer wieder eine „Auszeit“ um seinem Alltag zu entfliehen und um sein eigenes Leben und seinen Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen. Der 69-Jährige gesteht :„Nur wenige Ehemänner machen das durch, was ich durchmache. Ich muss zwischendurch für ein, zwei Stunden ausbrechen, um fit zu bleiben. Einmal die Woche gehe ich auf eine Veranstaltung, um einfach nicht ganz durchzudrehen!“

Zsa Zsa Gabor: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zsa Zsa Gabor: Die schönsten Bilder