29. Jänner 2010 10:10
Nachwuchs-Gerüchte
Ist Renée Zellweger schwanger?

Von Bradley Cooper: "Bridget Jones"-Star wünscht sich schon lange Baby.

Ist Renée Zellweger schwanger?
© Photo Press Service, www.photopress.at

Renée Zellweger (40) sorgte für das neueste Gesprächsthema in Hollywood: Ist die Aktrice, die gerade mit New in Town in unseren Kinos zu sehen ist, etwa schwanger von Lover Bradley Cooper (34)? "Ich wünsche mir ein Baby", stellte der Bridget Jones-Star in Interviews bereits im Vorjahr klar.

Indizien für Nachwuchs
Das Paar hat sich eine 4,7 Millionen teure Villa mit riesigem Garten in Los Angeles gekauft. Das Haus soll genügend Platz für mehrere Kinderzimmer bieten. Den Segen von seiner Familie hat Zellweger bereits: Zu Weihnachten sah man sie beim Shoppen mit seiner Mutter – die beiden spazierten Hand in Hand in Kindermöbelgeschäfte. Gekauft haben sie ein Babybettchen und eine Wiege. Weiteres Indiz: Seit längerer Zeit habe Zellweger bereits ihr Sportprogramm reduziert und mit dem Rauchen aufgehört.