Prinz George Alexander Louis

Baby-Taufe schon im September

Teilen

William kann sich freuen: Er wird der nächste König.

Noch keine Woche ist der junge Prinz George auf der Welt, aber schon jetzt sind seine nächsten Wochen fast minutiös durchgeplant. Vor Kurzem wurde bekannt: Im September soll George Alexander Louis getauft ­werden.

Das genaue Datum für die Festivität muss noch mit der Queen besprochen werden. Fix ist: Die Taufe wird nach Elizabeths Rückkehr aus ihrer Sommerresidenz (Schloss Balmoral) nach London stattfinden.

Ebenso bekannt ist bereits, dass Kate (31) und William (31) bei diesem Event voll auf Tradition setzen wollen. Der kleine George wird dabei das Taufkleid der Windsors tragen. Auch Papa William hatte das weiße Kleid bereits an.



Prinz Harry wird einer 
von acht Taufpaten

Brisantes Thema ist die Wahl des Taufpaten. Prinz Harry (28) gilt als einer der Favoriten. „Ich hoffe, mein Bruder weiß, wie teuer ich als Babysitter bin“, sagte er auf einer Ausstellung in ­England. Andere Quellen berichten wiederum, es soll sogar acht Paten für den kleinen Royal geben. Eine davon wäre dann Kates Schwester ­Pippa.

Prinz Charles soll auf 
den Thron verzichten
Währenddessen macht ein weiteres heißes Gerücht die Runde: Prinz William soll der nächste König werden und nicht sein Vater Prinz Charles (64) – so lautet die Entscheidung von Queen Elizabeth. Das jedenfalls berichtet das Magazin Globe.
Angeblich kursieren bereits im Buckingham Palace Geheimdokumente mit dem genauen Plan. William und Kate sollen kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus davon erfahren haben.

Unlogisch wäre diese Entscheidung nicht. Die Royals sind derzeit so beliebt wie schon lange nicht mehr. Eine aktuelle Umfrage der Daily Mail zeigt: 70 Prozent der Briten sind für die Monarchie. Prinz William ist einer der zentralen Faktoren für diesen Aufschwung – die Menschen lieben ihn.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Wichtigste Fragen rund um Kates Geburt

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Geburt wird von Stadtschreier verkündet

Prinz Charles & Camilla wollen Kates Baby sehen

Kates Baby: Die Urkunde vorm Buckingham Palace

Kates Royal Baby: So fiebern die Briten mit

41 Salutschüsse zu Ehren von Kates Baby

Kate in den Wehen: London steht Kopf

Auch vor dem Buckingham Palace bilden sich Menschenmassen.

OE24 Logo