Camilla tippt auf Geburt bis zum Wochenende

Wann kommt Kates Baby?

Camilla tippt auf Geburt bis zum Wochenende

Auch Prinz Charles und seine Frau Camilla warten gespannt auf ihr Enkelkind.

Bei einer Sommer-Tour durch Cornwall und Devon haben sich der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla auf Small Talk mit jungen Eltern über das erwartete "Royal Baby" eingelassen. "Sie werden auch bald so eins haben", sagte Trudi Lindsay, die ihre drei Wochen alte Tochter Ellie-Mae im Arm hielt. "Hoffentlich", habe Charles gesagt, berichtete Lindsay anschließend. Camilla ließ sich zu der Aussage hinreißen, das in der Königsfamilie erwartete Kind von Prinz William und seiner Frau Catherine werde hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken.

"Ich hoffe bis zum Ende der Woche wird er oder sie da sein," sagte Camilla über die Geburt ihres Enkels. "Wir wissen nicht, was passieren wird. Wir alle warten am anderen Ende der Telefonleitung," verriet sie weiter. Auch Charles Ehefrau, die mit Kate eigentlich auf weniger gutem Fuße steht, scheint sich schon auf die Ankunft des kleinen Royals zu freuen.

Tippen Sie mit! Wann kommt Kates Baby zur Welt?

Der 1982 geborene Prinz William ist der älteste Sohn von Prinz Charles und steht damit in der Thronfolge auf Platz 2. Das Baby von William und Kate, dessen Geburt vom Königshaus für Mitte Juli angekündigt wurde, rückt in der Thronfolge auf Platz 3.

Diashow: Herzogin Kate wird Mama: Die schönsten Bilder

Herzogin Kate wird Mama: Die schönsten Bilder

×