Society-TV Video

Der royale Stammbaum

Teilen

Kates Baby steht auf Platz drei der englischen Thronfolge.

Mit der Geburt von Kates royalem Sprössling verschiebt sich die englische Thronfolge. Der kleine Prinz muss trotzdem noch ein bisschen warten, bis er sich 'König' nennen darf. Zuerst sind noch sein Opa Prinz Charles und sein Papa William an der Reihe. Im Society TV Video finden sie alle Infos zum Stammbaum der königlichen Familie.

Dass Williams Bruder Harry jemals den Thron besteigen wird, ist nach der Geburt seines Neffen sehr unwahrscheinlich geworden - er wurde auf den vierten Platz verwiesen und mit jedem weiteren Kind seines Bruders wird der Abstieg fortgesetzt. Aber wahrscheinlich ist er auch gar nicht so erpicht darauf, irgendwann König zu werden. Immerhin liegt die Last schwer auf den Schultern eines Königs.

Der royale Stammbaum
© APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.