Prinz George: Taufe ohne Zaungäste

Mini-Prinz

Prinz George: Taufe ohne Zaungäste

Kate & Will wünschen sich eine private Taufe, Harry will auf George aufpassen.

Kates (31) und Williams (31) Söhnchen Prinz George Alexander Louis ist gerade einmal fünf Tage alt, da schmieden seine Eltern schon Pläne für die erste Party seines Lebens. Die Taufparty nämlich. Die soll, berichten einschlägigen US-Medien, im September oder Oktober über die Bühne gehen, wenn Georges Ur-Oma, Queen Elizabeth II., aus ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt ist.

Diashow: Alle Fotos des "Royal Baby"

Alle Fotos des "Royal Baby"

×


    Intime Feier
    Der kleine Prinz wird, wie sein Vater, in der Kapelle des Buckingham Palace getauft – in einem Taufkleid, das schon seit Generationen von Mitgliedern der Königsfamilie getragen wird. Wermutstropfen für Royal Watcher: Die Taufe findet im engsten Rahmen statt.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×