Milliardenschwer

Royal Baby ist reichstes Kind der Welt

Teilen

Prinz George Alexander Louis wird später ein Vermögen erben.

Viele Kinder von bekannten Hollywood-Schauspielern oder Königshäusern werden ihr Leben lang ausgesorgt haben, ohne je etwas dafür tun zu müssen, doch ein Kind übertrifft sie alle: Prinz George Alexander Louis , das erste Baby von Englands Prinz William und Kate Middleton. Mit der Sekunde seiner Geburt wurde er zum reichsten Kind der Welt.

Milliardenschwer
"Williams und Kates Kind wurde sofort eines der reichsten Kinder der Welt. Es ist unglaublich," meint ein Adels-Experte. Der kleine Prinz wird nicht nur enorme Mengen an Geld, sondern auch einige Immobilien erben. Der Wohlstand der britischen Königsfamilie kommt vor allem durch die vielen großen und wertvollen Besitztümer, die sie über die Jahre angesammelt haben: Paläste, Kunstwerke, andere Immobilien, Kronjuwelen - all das wird später einmal dem royalen Sprössling gehören. Kates und Williams Baby ist also jetzt schon milliardenschwer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Charles & Camilla wollen Kates Baby sehen

Kates Eltern kommen Baby-Schauen FOTO

41 Salutschüsse zu Ehren von Kates Baby

So titeln die britischen Medien

"It's a boy": Spektakuläre Glückwünsche

Die Besatzung der Fregatte "HMS Lancaster" formt an Deck das Wort "Boy"....

...derzeit fährt das Schiff der Royal Navy durch die Karibik.

Der Turm der britischen Telekom. Auf ihm steht "It's a boy".

Die Golden Jubilee Bridges, im Zentrum Londons, sind blau beleuchtet.

Auch der Peace Tower in London...

...sowie der CN Tower (Toronto, Kanada) wurden blau beleuchtet um die Geburt des Babys zu feiern.

In Gedenken an das erste Kind von Prinz William und seiner Frau Kate wurde das London Eye beleuchtet.

Auch Coca-Cola zeigt seine Glückwünsche mit dem Schriftzug ,,Share a Coke with Kate", auf einem riesigen Schild in London.

Auch die Niagara-Fälle - die berühmtesten Wasserfälle der Welt - sind blau beleuchtet.

Im ganzen Commonwealth ist die Freude groß. Hier in Christchurch (Neuseeland) wurde der Flughafen blau illuminiert.

Dieser Brunnen im Trafalgar Square in London wurde blau beleuchtet.