Top-Promi-Event

KHG und seine Fiona bei Promi-Taufe in Rom

Teilen

Zum Top-Promi-Event, bei dem sich der internationale Jet Set ein Stelldichein gab, geriet am vergangenen Wochenende die Taufe von Supermodel Elle MacPhersons (42) jüngstem Sohn Aurelius (3) in der römischen Basilika Santa Maria Maggiore.

Unter den V.I.P.-Taufgästen: Finanzminister Karl-Heinz Grasser (37) mit Gattin Fiona Swarovski (41). Aus Monaco reiste Prinzessin Carolines Sohn Andrea Casiraghi (22) samt Freundin Tatiana (20) an. Der junge Blaublüter bewies, dass selbst in höchsten Kreisen immer öfter auf die Etikette gepfiffen wird. Casiraghi zeigte sich dauerqualmend – und ziemlich schlecht gelaunt.

Zum Laufsteg wurde die Kirchentreppe für Victoria Beckham (32): Passend zum Designer-Outfit trug sie eine schwarze Brille – die sie nicht mal in der dunklen Kirche abnahm. Höchst glamourös fiel der Auftritt von Jemima Khan (32) aus, die allerdings ohne Freund Hugh Grant anreiste.

Entzückendes Detail: Täufling Aurelius ließ die Hand seiner ebenso schönen wie liebevollen Mama Elle MacPherson den ganzen Nachmittag nicht los...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.