Neues Model

Leonardo DiCaprio wieder verliebt

Teilen

Nach Topmodel Gisele Bündchen liebt Leonardo DiCaprio die Israelin Bar Refa’eli. Die Neue schaffte die Zähmung des Womanziers.

Leonardo DiCaprio (31) steht endlich auch in aller Öffentlichkeit zu seiner neuen Liebe: Beim Liebesurlaub in Paris, beim Shopping-Trip in der trendy Melrose Avenue und beim Besuch seines Schauspieler-Freundes Guillaume Canet (The Beach) in Cape Ferret in Bordeaux. DiCaprios Neue ist die schöne Israelin Bar Refa'eli (21), die nach seiner Trennung von Topmodel Gisele Bündchen (26) vor einem Jahr bei einer Party in Las Vegas das Herz des Womanizers eroberte.

Bemerkenswert an der neuen Herzdame des Hollywood-Stars, der am 8. Dezember mit seinem neuen Movie Departed: Unter Feinden durchstartet (siehe Kasten): Die 21-jährige Beauty passt perfekt in DiCaprios Beuteschema: Sie sieht aus wie ein Bündchen-Klon – groß, blond, schlank, nur eben ein paar Jahre jünger. Und: Sie ist ebenfalls Model.

Israelisches Topmodel
Unter Branchen-Insidern gilt sie als ehrgeiziger Shootingstar der Szene. Schon im zarten Alter von elf startete Refa'eli ihre Modelkarriere mit Shootings für Modekataloge, Editorials in der französischen ELLE folgten. Als erste Israelin wurde sie jüngst für Sports Illustrated fotografiert und feierte ein absolutes Karriere-Highlight.

Einziger Unterschied zu DiCaprios Ex Bündchen: Mit sanfter Zielstrebigkeit hat Refa'eli es geschafft, den Frauenheld – ihm werden Affären mit Naomi Campbell, Eva Herzigova und Helena Christensen nachgesagt – zu zähmen.

Sie zähmte DiCaprio
Im jüngsten Interview mit dem US-Magazine Globe ließ der Herzensbrecher aufhorchen. Angesprochen auf seine neue Eroberung gab er vergangene Woche zu Protokoll: "Früher war ich sicher ein kleiner Don Juan. Aber jetzt ist alles anders. Ich muss zwar nicht unbedingt heiraten, aber wenn ich andere Schauspieler mit ihren Familien beobachte, wird mir klar, dass ich auf jeden Fall einmal Kinder haben möchte."

Ist Refa’eli bereits verheiratet?
Die Sache mit der Hochzeit könnte ohnedies schwierig werden. Denn Refa'eli hütet ein dunkles Geheimnis: Gerüchten zufolge ist sie bereits verheiratet. Zumindest auf dem Papier, um der Einberufung zum israelischen Heer zu entgehen. Verheirateten Frauen bleibt es in Israel nämlich erspart, mit der Waffe im Anschlag durch den Dreck zu robben. 2004 soll sie deshalb einen viel älteren Mann vor den Traualtar geschleppt haben. Ein Freund der Familie verriet damals: " Jeder weiß, warum sie diesen alten Knacker geheiratet hat."

Familientreffen
Titanic-Star DiCaprio, der pro Movie 20 Millionen Dollar kassiert und 2007 gleich drei neue Filme dreht, scheint das aber nicht zu stören. Er schwebt auf Wolke sieben und unterbrach sogar den Dreh für sein Movie Blood Diamond (ab Jänner im Kino) in Mosambik, um ein Liebeswochenende mit seiner neuen Flamme in Barcelona zu verbringen. Dass es dem zweifach Oscar-nominierten Schauspieler ernst ist, beweist die Tatsache, dass er für seine neue Model-Liebe auch schon die Zustimmung seiner Familie einholte: Er reiste extra mit Mama und Oma an, um Refa'eli vorzustellen. Das Treffen dürfte gut verlaufen sein, wie ein Hotel-Angestellter verriet: " Die ganze Familie wirkte sehr vertraut, als würden sie sich schon ewig kennen! " Nun schmiedet DiCaprio Pläne für den Gegenbesuch bei den Eltern seiner Freundin: Spätestens zu Refa'elis 22. Geburtstag im Juni nächsten Jahres will er Israel besuchen.

Bündchen tobt
Das Liebesglück scheint perfekt. Nur Leos Ex Gisele Bündchen spritzt Gift: Sie hat dem Dessousunternehmen Victoria's Secret untersagt Refa'eli für eine Kampagne zu engagieren. "Sie oder ich", soll das Topmodel mit Vertragsauflösung gedroht haben. Refa'eli kann sich über den geplatzten Deal ja bei Leo ausweinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.