24. Mai 2014 21:37
Mit Eis-Königin
Gabalier: "Beziehung – ohne Sex!"
Gabalier steht im Finale der RTL-Show – jetzt startet er in Deutschland voll durch.
Gabalier: "Beziehung – ohne Sex!"
© oe24

Es war eine Zitterpartie beim Semi-Finale von Let’s Dance. Dass Favorit Alexander Klaws weiterkommen würde, stand außer Frage, nur wer noch ins Finale einzieht, stand zur Debatte. Carmen Geiss oder Willi Gabalier mit Tanja Szewczenko. „Ich habe ganz ehrlich nicht damit gerechnet. Ich weiß, dass wir tänzerisch besser waren, aber Carmen hat eine riesige Fanbase“, gibt sich Gabalier im ÖSTERREICH-Talk bescheiden. Letztendlich siegte das Tänzerische und Willi und seine sexy Tanja stehen im Finale.

Heiß
Dass es beim Tanzen zwischen den beiden knistert, kann jeder sehen. Aber was läuft mit Tanja hinter den Kulissen? „Wir leben seit drei Monaten wie in einer Beziehung. Nur ohne Sex. Aber dafür mit Anfassen!“, grinst Willi.

Turbo
Gabaliers Karriere hat die RTL-Show jetzt schon genützt. „Ich habe viele Angebote, wovon einige bald konkret werden“, hält sich Willi noch bedeckt. Im Herbst stehen dann die Verhandlungen für eine weitere Let’s Dance-Staffel an. Auch eine Rückkehr zum ORF will Willi nicht ausschließen, aber bis es so weit ist, hat er nur eines im Kopf: „Ich will am Freitag gewinnen!“
 

Wer soll Let's Dance gewinnen?