Zu starke Konkurrenz

Carmen Geiss: Tanz-Aus im Halbfinale?

Ob sie gegen Alexander Klaws und Tanja Szewczenko wohl eine Chance hat?

Alle Achtung, dass Carmen Geiss es unter die letzten drei Kandidaten von Let's Dance geschafft hat - das hätten wir der Millionärsgattin wirklich nicht zugetraut. Im Halbfinale der Tanzshow hat die Blondine es allerdings mit zwei mehr als starken Gegnern zu tun: Alexander Klaws und Tanja Szewczenko. Ob sie sich gegen die beiden durchsetzen kann?

Wer soll Let's Dance gewinnen?

Es wird eng
Zwar konnte sich die 49-Jährige von Woche zu Woche steigern und wurde immer wieder gelobt, doch mit ihrem letzten Auftritt konnte sie nicht einmal Motsi Mabuse überzeugen. "Der erste Teil war so toll, das war deine beste Leistung, doch dann kam der Untergang der Titanic", kritisierte sie Carmens Leistung (dass der strenge Joachim Lllambi nicht so begeistert war, versteht sich irgendwie von selbst). Das Publikum wollte sie in der nächsten Runde sehen, aber trotzdem könnte es für die Ehefrau von Robert Geiss kurz vor dem Finale sehr eng werden.

Alexander Klaws galt schon von der ersten Sendung an als der große Favorit für den Sieg und auch Tanja Szewczenko wird mit jeder neuen Woche besser und stärker - dass die beiden nun zu schwächeln beginnen, ist eher unwahrscheinlich. Das Halbfinale verspricht also, ziemlich spannend zu werden.

Diashow: "Let's Dance": Die Bilder der fünften Show

"Let's Dance": Die Bilder der fünften Show

×