Let's Dance

Let's Dance

Larissa tanzt sich in die dritte Runde

Schlagerstar Cindy Berger ist raus. Dschungel-Queen und Willi Gabalier sind in der dritten Runde.

Unsere Austro-Stars Larissa Marolt und Willi Gabalier sind in der dritten Runde von Let's dance. Die Dschungel-Prinzessin konnte sich mit dem zweitbesten Wert des Abends das Ticket für die nächste Runde schnappen. Toptänzer Willi Gabalier sichert sich ebenfall einen Start in Runde 3 mit Tanja Szewczenko. Mit 29 Punkten hat einmal mehr Ex-DSDS Alexander Klaws alle übertrumpft.

Panne bei Generalprobe
Zum Glück nicht vor laufender Kamera, sondern einen Tag zuvor bei der Generalprobe von Let’s Dance verpasste Tanz-Promi Tanja Szewczenko ihrem Tanzpartner Willi Gabalier einen so heftigen Schlag, dass der Durchlauf angebrochen werden musste. „Es hat so stark geblutet, dass nichts mehr ging. Später konnten wir dann aber mit einem Taschentuch-Tampon weitertrainieren“, so Szewczenko zum Unfall. Bei der Live-Show gestern Abend war freilich nichts mehr zu merken.

Austro-Star
Wie schon in der ersten Let’s Dance-Show waren auch diesmal wieder alle Augen auf das Kärntner Model Larissa Marolt gerichtet. Sie trat mit Tanzpartner Massimo Sinató und einem Contemporary-Tanz an – angefeuert von ihrem US-Freund Whitney Sudler-Smith, der eigens aus New York anreiste, um seiner Freundin die Daumen zu drücken.
 

Larissa, Lilly Becker & Co. Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Auf der nächsten Seite der spannende Live-Ticker zum Nachlesen.

 

23:01 Uhr: Ausgeschieden ist Cindy Berger.

23:00 Uhr: Sensation, Bernhard Brink ist weiter. Auch Austro-Tänzer Willi Gabalier ist mit Tanja Scewczenko weiter.

22:59 Uhr: Soap-Star Carmen Geiss ist auch weiter.

22:58 Uhr: Boris Becker kann sich freuen und in Twitter posten, weil Lilly ist weiter.

22:57 Uhr: Larissa ist dran! Wir sehen sie in der dritten Runde! Sie ist weiter!

22:56 Uhr: Alexander Klaws ist weiter.

22:55 Uhr: Die Ergebnisse sind da!

22:46 Uhr: Alle warten auf das Ergebnis. Die Spannung steigt.

22:42 Uhr: Das derzeitige Ranking für die österreichischen Teilnehmer Willi Gabalier und Larissa Marolt ist ausgezeichnet. Sie sind unter den Top 3.

22:41 Uhr: Die Wertung: 10 Punkte von Jorge, 9 von Motse und 8 Zähler von Llambi. Insgesamt 27 Punkte.

22:38 Uhr: Die Juroren sind durch die Bank schwer begeistert von der Performance. Der Favorit legt sie Latte noch einmal höher.

22:35 Uhr: Riesenbeifall für den Favoriten.

22:31 Uhr: Der schnellste lateinamerikanische Tanz wird begleitet von Outkasts "Hey Ya".

22:30 Uhr: Der Ex-DSDS Sänger versucht sich mit einem Jive in die nächste Runde zu tanzen.

22:29 Uhr: Als letztes Paar sind Alexander Klaws und Isabel Edvardsson an der Reihe.

22:19 Uhr: Topwert heute mit 22 Punkte!

22:17 Uhr: Für Motsi hat Larissa sich am besten gesteigert. Joachim Llambi sieht im Contemporary die richtige Larissa.

22:14 Uhr: Feurige Performance des Austro-Stars. Das Publikum scheint besgeistert. Die ganze Familie ist heute auch dabei.

22:12 Uhr: Mit "Girl on Fire" will Larissa in die dritte Runde.

22:10 Uhr. Larissa ist als nächstes dran. Ein Contemporary mit Tanzpartner Massimo Sinato.

22:08 Uhr: 12 Punkte für den Ex-Ringer.

22:02 Uhr: Der ehemalige Ringer hat noch Potential nach oben. Der Jive war ihm wohl etwas zu langsam.

21:58 Uhr: Alex Leipold und Oana Nechiti mit dem dritten Jive des Abends gleich auf dem Pakett.

21:49 Uhr: 8 Punkte für den Slowfox.

21:46 Uhr: Motsi und Jorge sehen einen Riesensprung nach vorne bei dem Oldie. Gequält hat sich Juror Llambi diesmal nicht gefühlt.

21:41 Uhr: Üdo Jürgens "Liebe ohne Leiden" sollte diesmal mehr als 5 Punkte bringen.

21:37 Uhr: Schlager-Oldie Bernhard Brink muss heute alles geben. Der selbsternannte "Llambi-Quäler mit Tanzpartnerin Sarah Latton versuchen den Sprung in Runde drei mit einem Slowfox.

21:35 Uhr: 20 Punkte für diesen Jive.

21:33 Uhr: Happy Lob von den Juroren.

21:30 Uhr: Lob an die Kostümbildner, selbst die Kniebandage glitzert.

21:26 Uhr: Boris Becker-Gattin Lilly Becker mit Erich Klann performen einen happy Jive zu Pharrel Williams Hit "Happy".

21:24 Uhr: Trotzdem Respekt vom Publikm für Cindy Berger. Von der Jury 5 Punkte.

21:20 Uhr: Die Juroren und das Publikum fürchteten eher um das Leben des 66-jährigen Stars.

21:16 Uhr: Schlagerstar Cindy Berger und Marius Iepure mit einem  Contemporary zu "Total Eclipse of the Heart". Mit 66 Jahren ist der Schlagerstar die älteste Kandidatin im Rennen.

21:10 Uhr: Lili Becker mit  Partner Erich Klann bietet Gatte Boris Becker anzurufen und nicht zu twittern.

21:03 Uhr: Durchwegs gute Bewertungen von den Juroren schlagen sich mit 18 Punkten nieder.

20:58 Uhr: Gelungene Performance. Der Soap-Star grinst über beide Ohren.

20:56 Uhr: Carmen Gleiss und Partner Christian Polanc tanzen zu Material Girl.

20:53 Uhr: Realiy-Soap Star Carmen Geiss fegt gleich mit einem Slowfox durch den Ballroom.

20:51 Uhr: Zwölf Punkte von der Jury. Ein Punkt mehr als das letzte mal.

20:47 Uhr: Für Juror Llambi war das eher nur Turnerei. Für Motsi war es magisch.

20:44 Uhr: Interessantes Gimmick, das Paar eröffnet mit einem Trapez.

20:42 Uhr: Der Schauspieler steht heute unter Druck, hat Juror Llambi die letzte Performance gar nicht für gut befunden.

20:39 Uhr: Der Contemporary vereint gleich mehrere Tanzstile. Juror Motsi, ein großer Fan des Contemporary freut sich schon auf das nächste Paar.

20:33 Uhr: Das nächste Paar sind Schauspieler Dirk Moritz und Katja Kalugina mit einem Contemporary.

20:29 Uhr: 20 Punkte von der Jury!

20:28 Uhr: Jetzt sind die Juroren dran. Das Trio wünscht sich mehr Personality und Augenkontakt.

20:26 Uhr: Ein guter Start mit einem Feel-Good-Song.

20:21 Uhr: Das erste Tanzpaar auf dem Parkett sind gleich Willi Gabalier und Tanja Scewczenko mit einem Jive.

20:20 Uhr: Larissa tanzt heute im roten Kleid einen Conteporary.

20:19 Uhr: Moderatoren Silvie Meis und Daniel Hartwich begrüßen das Publikum und das Juroren-Team.

20:17 Uhr: Zum Auftakt eine imposante Tanzeinlage zur Musik von "Florence And The Machine".

20:15 Uhr: Es geht los!

20:10 Uhr: Mal sehen wie sich unsere Austro-Exporte Larissa Marolt und Willi Gabalier in der zweiten Runde schlagen.

20:00 Uhr: Gleich gehts los! Viel Spaß bei unserem Live-Ticker!

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.htm.

Diashow: Let's Dance: Das sind die Tanzpaare

Let's Dance: Das sind die Tanzpaare

×