"Let's Dance"-Beauty

Tanja Szewczenko: Wieder nackt im Playboy

FOTOS: Die Tanzpartnerin von Willi Gabalier zieht zum dritten Mal blank.

Na, diese Dame kann sich sehen lassen! Tanja Szewczenko, aktuell Willi Gabaliers Promi-Partnerin bei der RTL-Show Let's Dance, zog sich für die Mai-Ausgabe des Playboy aus. Die ehemalige Eiskunstläuferin ließ sich in einer für sie völlig ungewöhnliche Kulisse fotografieren: Als Cowgirl in der Savanne.

Die größte Herausforderung war für Tanja nicht das Posieren ohne Kleidung, sondern die Anreise zur malerischen Location in Südafrika. Sie leidet nämlich unter Flugangst, wie sie im Interview mit dem Playboy verriet: "Ich habe mir vom Arzt Medikamente verschrieben lassen. Ging nicht anders, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht in die Maschine gestiegen."

Diashow: Tanja Szewczenko zieht im Playboy blank - das 3. Mal!

Natur pur
Auf ihre Bilder ist Tanja Szewczenko stolz - und das mit gutem Grund. Immerhin liegt sie bereits etwas über dem Altersdurchschnitt der Playboy-Models, kann aber noch locker mithalten. "An mir ist alles 36 Jahre alt!", verkündete sie in der Bild Zeitung.

Das Geheimnis ihres Bodys? Vielleicht verdankt sie das auch ein bisschen Willi Gabalier. Der österreichische Tanzlehrer machte Tanja für Let's Dance topfit und treibt sie Woche für Woche zur Höchstleistungen an. Klar, dass die beiden zu den Favoriten der Show zählen. Aber das macht ihr auch Angst, gesteht sie im Playboy, für den sie sich nach ihren Shootings in den Jahren 1999 und 2007 bereits zum dritten Mal entblößte: "Ich habe ein bisschen Angst davor, dass ich verliere, weil die Erwartungen zu hoch gesteckt sind."

Wer soll Let's Dance gewinnen?

Ach, das wird schon! Bei diesem Anblick hat Tanja Szewczenko ab heute garantiert noch ein paar Fans mehr...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

Diashow: Tanja Szewczenko & Willi Gabalier: Ihre schönsten "Let's Dance"-Bilder