Willi Gabalier bedankt sich bei seinen Fans

Gut erzogener Tanz-Star

Willi Gabalier bedankt sich bei seinen Fans

Nach der Show ist vor der Show. Gabalier dankt und ist wieder am Trainieren.

Bei Let's Dance dürfte sich Willi Gabalier schon recht gut eingelebt haben. Der Tänzer ist nicht nur mit seiner Promi-Partnerin Tanja Szewczenko, sondern auch mit seinen vielen Fans zufrieden. Die wählten ihn und die Eisprinzessin nämlich nach einem gelungenen Jive zu MIAs Fallschirm in die dritte Runde. Und gut erzogen, wie Willi nun einmal ist, weiß er sich artig bei seinen Fans zu bedanken.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

Auf in die nächste Woche
"Wenn man in der Früh aus dem Fenster schaut und diesen Dom sieht dann weiß man, dass man wieder i Köln ist. Wünsche eine schöne Woche und sage vielen Dank fürs Voten", schreibt der Bruder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier zu einem Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite.

Eine schöne, aber auch sehr anstrengende Woche steht auch ihm bevor, denn nach der Show ist vor der Show und das Let's Dance-Training hat schon wieder begonnen.

Diashow: Willi Gabalier & Tanja Szewczenko beim Training

Willi Gabalier & Tanja Szewczenko beim Training

×

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html