Garagenparty

VIPs feierten Garagenparty vor Life-Ball

Teilen

Erstmals vor dem Life Ball fand eine Garagenparty statt.

Als erfreuliches Novum im Zuge des Life-Ball-Festreigens lässt sich die Garagenparty werten. Einen ganzen Tag lang baute er dafür die Robert-Stolz-Garage vor dem Hotel Le Meridien um.

Aids Solidarity Gala in der Hofburg
Nach einem Dinner und einem Cocktail im Hotel feierten die Gäste (mit dem Aufzug gelangte man direkt in die Garage) ausgelassen in den Life-Ball-Tag hinein.

Dsquared feierten mit.

Garage 1 und 2
Garage 1 und 2
© Getty Images

 

Für Life-Ball-Vater Gery Keszler ging es da ein wenig hektischer zu, musste er doch auch die Generalprobe am Rathausplatz in Augenschein nehmen. Es schien alles zu passen. Ganz besonders stach dort Staatsopern-Ballerina Karina Sarkissova ins Auge. Sie wird auch heute beim Ball eine tragende Rolle übernehmen. „Ich bin sehr stolz, da dabei sein zu dürfen!“, freute sich die Neo-Österreicherin.

Thomas Gottschalk und Holly Johnson

Garage 1 und 2
Garage 1 und 2
© Getty Images


Während sie bei der Probe schwitzte, vergnügten sich bei der Party: Schauspielerin Brooke Shields, das Designer-Duo Dsquared, Thomas Gottschalk, Holly Johnson, Cheyenne Jackson.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bilder von den Aufbauarbeiten


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Life Ball


Life Ball


Life Ball


Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball

OE24 Logo