Erste beim Life Ball

Bedingfield startet den Party-Reigen

Teilen

Bereits am Donnerstag „tanzte“ Chart-Star Natasha Bedingfield im Life-Ball-Fieber.

Der Life-Ball-Airbus mit den VIPs aus New York war in der Luft, da war Brit-Star Natasha Bedingfield (Unwritten) längst schon in Wien unterwegs.

Die 29-jährige Sängerin kam in den letzten Wochen viel herum. Mit Ehemann Matthew Robinson war sie zuerst in Los Angeles bei einer Kinopremiere und kurz danach in Hamburg bei einer Song-Contest-Party gesichtet worden.

„Everybody’s Darling“
In Wien angekommen, gab sich die Plattenmillionärin alles, nur nicht kapriziös. Das Gegenteil war der Fall: Egal wo sie hinkam, war sie sofort „everybody’s Darling“ – ein perfekter Werbeträger für den Life Ball, bei dem sie heute Abend auftreten soll. Fanden im Übrigen auch die Gäste im In-Club Platzhirsch. Dort traf sie auch U4-Macher Marcus Wild. Ein gemeinsames Bild? „Hey, no problem!“

Fürs Fernsehen absolvierte sie ebenso längst ihre ersten Aufnahmen. Für Thomas Gottschalks ATV-Show (Mit Gottschalk am Life Ball, 22.5., 20.15 Uhr) stand sie gleich für ein Plauscherl bereit. Lässig!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bilder von den Aufbauarbeiten


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball


Life Ball


Life Ball


Life Ball


Life Ball


Aufbauarbeiten Life Ball