Conchita Wurst brilliert bei Red Ribbon Konzert

Klassikabend vom Feinsten

Conchita Wurst brilliert bei Red Ribbon Konzert

Neben Größen wie Marcia Cross, Billy Zane und Ben Becker stand sie auf der Bühne.

Ein Fest für die Hörsinne spielte sich gestern Abend beim bereits dritten Red Ribbon Celebration Concert ab. Das von Novomatic-Chef Franz Wohlfahrt präsentierte Life-Ball-Pre-Event konnte mit großen Namen, lyrischen Highlights und Klassik-Auftritten vom Feinsten punkten.

Diashow: Life Ball: Alle Stars des Red Ribbon Konzerts

Life Ball: Alle Stars des Red Ribbon Konzerts

×

    Hochkarätig
    Die Lesungen von Schauspielstars Marcia Cross, Billy Zane, Ben Becker, Cornelius Obonya und auch Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst waren die perfekte Ergänzung zu musikalischen Darbietungen von u.  a. Netrebko-Freund Yusif Eyvazov und Thomas Hampson. Im Publikum freute sich nicht nur Ex-Präsident Bill Clinton, sondern auch Ricky Martin, Sonja Kirchberger und Dagmar Koller über das kulturelle Festmahl.

    Als Novum im Life-Ball-Programm stand gestern zum ersten Mal ein hochexklusiver Empfang im Palais Liechtenstein an. Auf Einladung von Marie Claire von Liechtenstein kamen Ehrengäste wie Vivienne Westwood, Dagmar Koller, Hubertus Hohenlohe und Designerin Margherita ins Palais, um sich dort in gediegenem Ambiente auf einen Abend voller Klassikhighlights einzustimmen. Auch mit den Bühnenstars konnten sich die Donatoren schon vor Konzertbeginn bekannt machen.

    Diashow: Life Ball 2014: Die Aufbauarbeiten vor dem Rathaus

    Life Ball 2014: Die Aufbauarbeiten vor dem Rathaus

    ×