Die schönsten Life Ball-Roben

Schrill & schön

Die schönsten Life Ball-Roben

Von Karolina Kurkova bis Naomi Campbell: So schön waren die Roben der Stars.

Models in Mode
Einen Runden hat er gefeiert der Life Ball, zum 20. Geburtstag fand sich das „Who‘s Who“ der internationalen Modelriege ein: Topmodel Karolina Kurkova (im Vintage-Minikleid von Frauenversteher Roberto Cavalli und Miu Miu-Heels), Milla Jovovich in sexy Cut-Out-Robe, Lydia Hearst im Transparenz-Fähnchen. Naomi Campbell hatte zwar mit ihrem Fransen-Kleid gegen die Schwerkraft zu kämpfen (das Fähnchen drohte am durchtrainierten Body runterzurutschen!), war aber dennoch ein Hingucker. Auch sehr schön, zudem preisbewusst: Topmodel Eva Padberg in einem Drapee-Kleid von H&M!

Hier geht's zu allen Life Ball-Geschichten.

Life Ball 2012- Le Meridien



Life Ball 2012- Die ersten Gäste

Diashow Society


Life Ball Red Carpet- Die Gäste

Diashow Society


LIfe Ball Red Carpet- Die Promis

Diashow Society

Diashow: Die schönsten Roben des Life Balls 2012

Die schönsten Roben des Life Balls 2012

×