So geht's weiter

Gery Keszler verrät Star-Programm

Teilen

Mr. Life Ball erzählt, was die kürzlich gelandeten Star-Gäste erwartet.

"Es ist nicht das erste Mal und natürlich wird es jetzt ernst", so gelassen gibt sich Gery Keszler anlässlich des immer näher rückenden Life Balls. In der Früh stand er schon am Flughafen Wien/Schwechat parat, um die Maschine, die die ersten Stargäste aus New York herbrachte, zu empfangen.

Wiedersehen mit Freunden
In einem Interview verriet der Life Ball-Organisator schon einmal, was Stargäste wie Marcia Cross, Billy Zane oder Courtney Love in den kommenden Stunden so erwarten wird. "Die ersten sind eben diese ca. 200 Personen, die da aus New York für den Life Ball ankommen und unterschiedlichste Tätigkeiten machen werden. Daher werden einige schon zu Proben gehen, andere werden Fittings haben, die an der Modenschau teilnehmen, andere werden sich vorbereiten für das Red Ribbon Celebration Konzert heute im Burgtheater", so Keszler.

Für Gery Keszler wird der heurige Life Ball vielmehr ein Wiedersehen mit alten Bekannten. "Es waren viele alte Freunde in diesem Flieger. Die kommen dann mit viel Elan und Motivation daher. Die sind alle irrsinnig aufgeregt, weil sonst fliegt man ja auch nicht über den Atlantik", erklärt Mr. Life Ball. Besonders freut sich Keszler auf Bill Clinton, dessen Organisation zu den wichtigsten Partner Organisationen des Life Ball gehört und auf Latino-Legende Ricky Martin.

Life Ball-Stargäste landen in Wien

Sängerin Kesha gab sich divenhaft: nur Fotos, keine Interviews,

"Desperate Housewives"-Star Marica Cross war zwar etwas geschafft vom langen Flug,...

... aber sichtlich bester Laune.

Soul-Sängerin Dorretta Carter wurde von Mr. Life Ball Gery Keszler herzlich begrüßt.

Schauspieler Billy Zane ließ der lange Flug unberührt. Er freut sich auf den Auftritt im Burgtheater.

Sängerin Natalia Kills zeigte gleich deutlich, was sie von den ganzen Reportern hielt. Hoffentlich bessert sich ihre Laune im Zuge des Life Balls.

Albino-Model Shaun Ross gab da schon freundlichere Handzeichen.

Transgender Model Carmen Carrera sorgte schon auf den vieldiskutierten Life Ball-Plakten für Aufsehen.

Model Amanda Lepore ist schon eine Institution am Life Ball.

Sie ist so gut wie jedes Jahr mit dabei.

Auch Model Jasmyne Petty ist mit von der Partie

Diesem Gast sind ein paar Stunden Life Ball einfach zu wenig. Er setzte schon im Flieger auf schrille Verkleidung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Life Ball 2014: Gery Keszler präsentiert Plakat

Life Ball 2014: Die Stargäste - Conchita & Co.

Conchita Wurst.

Lindsay Lohan.

Ricky Martin.

Mel B.

Leona Lewis.

Bill Clinton.

Sonja Kirchberger.

Marcia Cross.

Courtney Love.

Julian F.M. Stoeckel.

Billy Zane.

Franca Sozzani.

Vivienne Westwood.

Angela & Margharita Missoni.

Russel Simmons.

Jorge Gonzalez.

Amanda Lepore.

Kesha.

Rebecca Mir.

David LaChapelle.

Ben Becker.

Lady Victoria Hervey.

Carmen Carrera.

Riccardo Tisci.

Cristina Perry.

Taryn Manning.

Renzo Rosso.

OE24 Logo