Life Ball

Zum Gruseln

Horror-Clowns schocken Life-Ball-Fans

So düster war der Beginn des Mega-Events noch nie.

Eigentlich steht der Life Ball für verrückte Kostüme, viel Glitzer und vor allem bunte Farben, doch dieses Mal wurden die Zuseher überrascht. Denn so schrill der Red Carpet noch war, so düster war die Eröffnung. In Schwarz-Weiß flimmerten die ersten Bilder über die heimischen Fernseher. Dunkle Kostüme, Conchita als düsterer Zirkusdirektor und vor allem ein Horror-Clown lernte den Zusehern das Fürchten.

"Hilfe" oder "Sch**ße, dieser Clown ist angsteinflößend. Das Schwarz-Weiß macht es sogar noch schlimmer", schreibt ein User. "Das ist ja heuer ziemlich gruselig. Zirkus und Clowns. Gruselig", schreibt ein anderer.

Aber die Fans mussten nicht lange warten. Wenig später wurde es wieder knallbunt und das Leben wurde gefeiert.