Life Ball-Gast

Kelly Osbourne in Wien: Instgram-Album

Teilen

Für Kelly ist nicht nur der Life Ball besonders, sie ist Wien-Fan.

Als Britin in Kalifornien fühlt Kelly Osbourne sich öfters mal fehl am Platz. Sie vermisst in den USA die alten Gebäude und die kultivierten Menschen. Umso mehr genießt sie ihre Trips nach Europa - und ganz besonders nach Wien. Deswegen nahm die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne sich nicht nur Zeit für den Life Ball, sondern bemühte sich, möglichst viel von der Stadt zu sehen.

Klimt-Fan
Ein Glück für Kelly, dass der First Ladies Luncheon am Samstag im Belvedere stattfand: Schon alleine das Gebäude ist einfach sehenswert und beeindruckte sie. Und es gibt die Klimt-Sammlung, die sie sich nicht entgehen ließ. "Ich musste mir einen Moment nehmen, um diese wunderbare Kunst zu bewundern", schrieb sie auf Instagram. 'Der Kuss' ist  eines ihrer liebsten Bilder aller Zeiten, verriet sie und postete ein Foto, das sie vor dem Gemälde zeigt.

Auch das Essen hat es ihr angetan: Nach dem Museums-Besuch machte Kelly noch eine Abstecher ins Hotel Sacher - sie wollte unbedingt die berühmte Torte kosten. Sie wurde nicht enttäuscht und fand sie einfach göttlich!

Kelly Osbourne war nicht zum ersten Mal in Wien. Und bestimmt nicht zum letzten Mal!

Kelly Osbourne: Ihr Wien-Trip

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Stars am Life Ball 2015

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Charlize Theron & Sean Penn.

Jean-Paul Gaultier.

Carmen Electra.

Paula Abdul.

Sonya Kraus.

Mary J. Blige.

Roseanne Barr.

Roseanne Barr.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Spatzi & Richard Lugner.

Brigitte Nielsen.

Brigitte Nielsen.

Eva Padberg & Michael Michalsky.

Gitta Saxx.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Alfons Haider & Kathi Bellowitsch.

Mister Austria Philip Knefz.

Grünen-Chefin Eva Glawischnig und Volker Piesczek.

Francesca Sozzani, Chefin der italienischen "Vogue".

NR-Präsidentin Doris Bures (l.) und BM Sabine Oberhauser,

Model Carmen Carrera.

Fotografin Ellen von Unwerth.

Amanda Lepore.

BM Andrä Rupprechter mit seiner Frau.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Richars & Cathy Lugner.

Uwe Kröger.

Tamara Mascara.

Das Musiker-Duo Jedward.

Life Ball 2015: Die Eröffnung

Life Ball: Keszlers HIV-Beichte