Das war die Life Ball Show

"Alles Leben"

Das war die Life Ball Show

Flamingos debütieren, Chrystal of Hope von Brooke Shields.

Mit der großen Life Ball -Fanfare wurde die Eröffnung des großen Charity-Events fast pünktlich um 21.30 markiert. Viele Engel, laszive Regenbögen und sexy Piloten schritten am maganta-farbigen Catwalk Richtung Rathaus. Staatsopern-Ballerina Karina Sarkissova tanzte den weißen Schwan. Von der Heller-Show Magnifico wurde eine Traumsequenz mit Pferden entliehen. Die Debütanten-Paare schritten als Flamingos auf das Rathaus zu.

"Alles Leben!"
Gery Keszler kam mit seinen Ehrengästen: Janet Jackson, einigen heimischen Politikern, Größen aus Wirtschaft und Medien. Thomas Schäfer-Elmayer spricht nach dem Tanz der Debütentenpaare die Formel dieses Abends : "Alles Leben!"

© APA

Bild: (c) APA

Die rote Cat-Walk-Aidsschleife war ebenfalls dominiert von allerhand Federvieh. Es wird Händel gespielt. Überdimensionale Flügel bildeten ein Herz. Chris Lohner als Päpstin: "Schützet das Leben, glaubt an ein Leben vor eurem Tod."

Diashow: Life Ball 2011 - Die schönsten Bilder der Eröffnung

Life Ball 2011 - Die schönsten Bilder der Eröffnung

×

    Nadine Beiler singt

    Nadine Beiler hatte auch einen Auftritt. Begleitet von Star-Geiger Julian Rachlin schmetterte sie den Life Ball Song. Direkt danach kam Brooke Shields, die dieses Jahr den Chrystal Of Hope überreichte.

    Natalia Kills singt Mirrors

    Es wurde von einigen Promis an die Geschichte von HIV und Aids erinnert. Dagmar Koller spricht gemeinsam mit Gery Keszler: "Wir feiern das Leben! Feiert, genießt diese Ballnacht, seid großzügig!"

    Janet Jackson spricht

    Bill Clinton auf der Bühne

    Die Fashion-Show

    Stars am Red Carpet

    Lesen Sie hier unseren Live-Ticker mit allen Infos nach

    Die Bilder vom Red Carpet

    Noch mehr Bilder vom Red Carpet