Life Ball 2013: Der gesamte Ablauf

Ablauf

Life Ball 2013: Der gesamte Ablauf

Der Countdown zum Life Ball 2013!

SA, 11:00 Uhr

Organisator Gery Keszler und seine internationalen Star-Gäste geben eine Pressekonferenz im Hotel Imperial.

SA, 16:30 Uhr

Die AIDS LIFE und UNAIDS richten im Vorfeld der Life Ball Eröffnungsshow wiederholt die AIDS Solidarity Gala in der Wiener Hofburg aus.

SA, 20.15 Uhr

Nun beginnt auch die Live-Berichterstattung auf ORF 1. Arabella Kiesbauer bittet die Zuseher in die V.I.P.-Lounge "Skyliner", direkt am Wiener Rathausplatz. Sie talkt mit prominenten Life-Ball-Gästen und präsentiert die schönsten Bilder rund um den Ball.

SA, 21:00 Uhr

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider interviewen am riesigen roten Teppich des Wiener Rathausplatzes kurz vor der großen Eröffnungssgow heimische und internationale Promis.

SA, 21:30 Uhr

Es ist soweit: Der Life Ball 2013 feiert mit einer fulminanten Show unter dem Motto "1001 Nacht" die Eröffnung einer schrillen und ausergewöhnlichen Ballnacht.

SA, 23:30 Uhr

Im Wiener Rathaus beginnt nun die wohl wildeste und schrillste Party des Jahres für den guten Zweck. Auf mehreren Floors innerhalb und außerhalb der ehrwürdigen Gemäuer des Rathauses feiern alle nationalen und internationalen Promis und Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

SA, 23:00 Uhr

Gleichzeitig lädt der Wiener Club Volksgarten zur offiziellen Life Ball Party & Afterhour. Willkommen sind hier nicht nur Besucher des Life Balls, sondern auch all jene, die heuer keine Life Ball Karten ergattern konnten und trotzdem für den Kampf gegen AIDS feiern wollen.

SO, 05:00 Uhr

Um genau 5 Uhr endet nach einer ausgelassenen Nacht der Life Ball 2013.