Fashion-Show

Life Ball: Gaultier holt sexy Musen

Teilen

Carmen Electra, Dita von Teese und Co. heizen am 16. 5. in Wien ein.

Bei der gestrigen Pressekonferenz zum Life Ball 2015 feierte kein Geringerer als Designer Jean Paul Gaultier nach 20 Jahren seine Rückkehr zum Charity-Spektakel. „Ich werde dieses Jahr noch besser sein als damals“, grinste Gaultier beim Pressetalk. Dass es ihm vor allem Conchita Wurst angetan hat, daraus macht der Designer auch keinen Hehl. „Sie ist fabelhaft! Einzigartig! Ich liebe sie und freue mich schon auf ihre Songs“, streut ihr Gaultier Rosen. „Ich komme extra zum Song Contest noch einmal nach Wien, um mit Conchita zu feiern“, legt der Designer nach.

Star-Aufgebot
Zum Life Ball hat Gaultier aber auch jede Menge Stars mit im Gepäck. So werden bei seiner Mega-Show klingende Namen, wie Burlesque-Queen Dita Von Teese, Sängerin Kelly Osbourne, Schauspielerin Carmen Electra, TV-Moderatorin Sonya Kraus sowie die ehemaligen irischen Song-Contest-Teilnehmer Jedward, über den Laufsteg schreiten.

Für ein weiteres Comeback am Life Ball wird Dagmar Koller sorgen, die nach 20 Jahren wieder am Laufsteg dabei sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo