Life Ball 2019 Keszler Lohan Holmes

So läuft das letzte Event-Spektakel

Lohan & Holmes bei 'Life Ball'

Am Montag präsentierte Life-Ball-Chef Gery Keszler den Ablauf des Carity-Events.

Viele Tränen flossen gestern Vormittag bei der letzten Life-Ball-Pressekonferenz im Wiener Le Méridien, als Gery Keszler sich noch einmal bei allen Mitarbeitern und Partnern für die 26-jährige Zusammenarbeit bedankte. Ob Bürgermeister Michael Ludwig heuer einen Auftritt haben wird, ließ Keszler offen, sagte nur, dass er natürlich als Hausherr die Eröffnungsrede halten sollte. Wer jedoch fix dabei sein soll, ist US-Star Lindsay Lohan. Sie soll neben Riccardo Simonetti, Dirk Heidemann und Ju­lian F. M. Stoeckel in der Style-Jury Platz nehmen. Auch Schauspielerin Katie Holmes wird am 8. Juni auf dem Rathausplatz erwartet. Conchita Wurst und ­Dianne Brill führen als Zirkusdirektor und gute Fee durch einen kunterbunten Abend. Aura Dione, Cesár Sampson und Russkaja werden für Stimmung sorgen.

Wandel

Die Show soll in Schwarz-Weiß starten – nicht nur auf der Bühne, sondern auch im ORF. Danach ist das Motto „Regenbogen“ überall vertreten: „Es werden Freaks und Zirkusartisten über den Rathausplatz fegen“, freute sich Gery Keszler.