Osbourne wusste nichts von Goldthema

23. Life Ball

Osbourne wusste nichts von Goldthema

Kelly Osbourne kam in Schwarz: "Habe das E-Mail nicht gelesen."

Der "Heilige Frühling" ist am Samstagabend ins Wiener Rathaus eingezogen. Gemäß dem Motto "Ver Sacrum" verwandelten die Besucher den Life Ball in eine goldene Wunderwelt.

Diashow: Life Ball 2015: Die besten Bilder

Life Ball 2015: Die besten Bilder

×

    Themenverfehlung
    Bald tummelten sich goldene Fabelwesen, bunte Partyvögel sowie goldene, muskelbepackte lebende Statuen am Roten Teppich. Einer der Stars des Abends kam allerdings unpassend in einem schlichten schwarzen Kleid. "Ich habe das Email nicht gelesen, dass es ein Gold-Thema gibt" sagte Kelly Osbourne. Dennoch war sie ganz angetan von dem Abend. Der Life Ball sei schlichtweg großartig, die Besucher "einzigartig im ganzen Universum".

    In der parallel zur Eröffnung stattfindenden Aids-Solidarity Gala zeigten sich die prominenten Besucher währenddessen in guter Geberlaune: Für das Adele-Kleid von Conchita Wurst wurden 20.000 Euro geboten, ein Reiseset von Louis Vuitton wechselte für 18.000 Euro den Besitzer.