Schrille Kostüme beim Life Ball 2014

Blumen, Farben, viel Fantasie

Schrille Kostüme beim Life Ball 2014

DIASHOW: Die Gäste des Life Ball 2014 ließen bei den Kostümen Fantasie spielen.

Der Life Ball in Wien ist nicht umsonst das schillerndste und schrillste Event des Jahres. Während sich die Promis meistens elegant, aber eher zurückhaltend kleiden, nutzen viele Gäste die Veranstaltung, um möglichst aufzufallen. Passend zum heurigen Motto "Garten der Lüste" gab es zusätzlich zu vielen bunten Farben auch einige Kostüme mit dem Thema Blumen - und die fielen teilweise sehr kreativ aus.

Diashow: Life Ball 2014: Die schrillsten Kostüme

Life Ball 2014: Die schrillsten Kostüme

×

    Ein Besucher kam beispielsweise als Sonnenblume verkleidet - und zeigte dabei fast nur Haut, nur eine Blüte auf dem Kopf und zum Verdecken der intimsten Teile. Wie mutig. Andere steckten bestimmt mehr Zeit in ihrer fantasievollen Outfits, erregten aber nicht weniger Aufsehen. Wie immer, sehr gelungen!

    Diashow: Life Ball 2014: Die Stars am Red Carpet

    Life Ball 2014: Die Stars am Red Carpet

    ×