Theron: Hochzeit
 vor Life Ball

Jawort mit Sean Penn

Theron: Hochzeit
 vor Life Ball

Am 16. Mai strahlt Charlize Theron in Wien – vielleicht als Ehefrau von Sean Penn.

Der Countdown zum Life Ball 2015 läuft. Heute präsentiert Chef Gery Keszler das offizielle Ballplakat – am 16. Mai erstrahlt dann das Wiener Rathaus im Zeichen der größten Aids-Charity der Welt. Hollywood-Superstar Charlize Theron hat sich bereits angesagt. Sie wird für ihre Foundation einen Scheck erhalten.

Gut möglich, dass Sean Penn als Ehemann dabei sein wird! Denn in Amerika verdichten sich die Gerüchte, dass die Hochzeit der beiden Oscar-Preisträger noch vor dem Wien-Besuch stattfinden soll.

Diskret
Die Planung der Hochzeit, so das neue OK-Magazin, habe Penn persönlich übernommen. „Er will Theron davon überzeugen, dass es eine kleine Zeremonie wird. Das ersparte Geld solle man lieber spenden“, erzählt ein Insider. Wann das Jawort genau stattfinden soll, bleibt aber noch geheim.

In Good Morning America auf die Hochzeit angesprochen – seine dritte nach Madonna und Robin Wright – kontert Penn: „Es ist nicht meine dritte Ehe, weil ich jetzt anders vorbereitet bin. Es wird meine erste unter diesen Umständen sein. Ich mag solche Traditionen. Ohne sie kann nichts Neues entstehen.“