08. Februar 2010 08:21
Schneller Trost
Madonna: Das ist der Jesus-Nachfolger

Neue Flamme der Pop-Queen um ganze zwei Jahre älter als ihr Ex.

Madonna: Das ist der Jesus-Nachfolger
© Photo Press Service, www.photopress.at

Gerade erst wurde sie - wegen ihres Alters - verlassen. Doch lange währte ihr Single-Leben nicht: Madonna hat sich bereits den nächsten Jüngling geangelt.

Nach Jesus Luz, der die Pop-Queen vor kurzem wegen ihres Alters abserviert hat, hat sie sich nun den nächsten geschnappt. Und er ist um ganze zwei Jahre älter als Jesus. Der Nachfolger ist Schauspieler Jon Kortajarena, wie bild.de berichtet.

"Tun es die ganze Nacht"
Madonna zu ihrem "Beuteschema": "Junge Männer haben zwar keine Ahnung was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht." Wenn die 51-Jährige da bloß mal mithalten kann…