Tragisch

Marcia Cross' Ehemann hat Krebs

Das Schicksal schlägt erneut zu: Die Desperate Housewife ihr langjähriger Lebensgefährte starb an einem Hirntumor, jetzt ist ihr Mann erkrankt!

Der Ehemann von "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross (46), Börsenmakler Tom Mahoney, ist an Krebs erkrankt. "Er wird behandelt und die Therapie schlägt gut an", sagte die Sprecherin der Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) der US-Zeitschrift "People". Über Art und Schwere der Erkrankung wurde nichts bekannt.

Schwerer Schlag
Für Marcia Cross ist dieser schwere Schicksalsschlag besonders hart: 1993 starb ihr Lebensgefährte Richard Jordan, mit dem sie mehrere Jahre zusammen war, an einem Hirntumor.

Cross und der 50-jährige Mahoney sind Eltern von zweijährigen Zwillingsmädchen. In der TV-Serie "Desperate Housewives" ist die rothaarige Schauspielerin in der Rolle der verklemmten Hausfrau Bree Van de Kamp zu sehen.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at