Keine Schonfrist für das neue Königspaar: Nur ein paar Tage nach der Thronübergabe strahlten König Willem-Alexander und Königin Máxima bei den Feierlichkeiten zum Befreiungstag in Amsterdam. Prinzessin Beatrix, die ehemalige Königin, begleitete sie. Vielleicht um für sie da zu sein, wenn es Eingewöhnungsschwierigkeiten gibt im neuen Job...

Konzert in Amsterdam

Königin Máxima singt am Befreiungstag

DIASHOW: Königspaar schon im Dienst, aber Beatrix passt auf.

Das neue Königspaar der Niederlande, Willem-Alexander und seine Máxima, ist schon fleißig dabei, seine royalen Verpflichtungen zu erfüllen. Waren die beiden erst kürzlich beim Totengedenktag anwesend, geht der straffe Terminplan gleich weiter. Diesmal zum Glück mit erfreulicherem Anlass: dem Befreiungstag in Amsterdam.

Diashow: Königin Máxima strahlt am Befreiungstag

Königin Máxima strahlt am Befreiungstag

×

    Feierliche Stimmung
    Im Amstel Koninklijk Theater Carré in Amsterdam nahmen die schöne Máxima und ihr königlicher Ehemann Willem-Alexander am Freiheits-Konzert teil. Das beliebte Königspaar sang auch eifrig bei bekannten Liedern wie beispielsweise "Bridge over troubled water" oder "Always look on the bright side" mit und hatte sichtlich Spaß an der Veranstaltung. Auch Beatrix, nun Prinzessin der Niederlande, zeigte sich bei diesem Anlass der Öffentlichkeit. Um ein Auge auf sie zu haben?

         

    Diashow: Máxima wird Königin: Die schönsten Bilder

    Máxima wird Königin: Die schönsten Bilder

    ×