Musikalisches Erbe

Amy Winehouse: So viele neue Songs

Teilen

Sprecher Chris Goodman bestätigt, dass es etwa 12 Lieder sind.

Die verstorbene Sängerin Amy Winehouse hat offenbar einige nie fertiggestellte Songs hinterlassen. Es gebe viel unveröffentlichtes Material, sagte ihr Sprecher Chris Goodman. Ob es auch auf den Markt kommen soll, sei aber noch nicht diskutiert worden. Ein Sprecher von Winehouse Plattenfirma, Universal, sagte der britischen Zeitung "Guardian", die Sängerin habe das Gerüst für ungefähr ein Dutzend Songs hinterlassen.

Studio-Aufnahmen
Winehouse hat nur zwei Alben veröffentlicht, war aber in den vergangenen Jahren immer wieder sporadisch im Studio. Der Verkauf ihrer Musik ist seit ihrem Tod stark angestiegen, im Onlineverkauf in den USA sogar um 2.000 Prozent.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Fans trauern