Moss und Doherty

Nach Ringtausch im Krankenhaus

Teilen

Pete Doherty bekam den Verlobungsring von Kate Moss nicht mehr vom Finger. Der Ringtausch nährt Spekulationen über eine bevorstehende Hochzeit.

Das englische Promi-Paar Kate Moss und Pete Doherty hat probeweise schonmal die Ringe getauscht - und den Versuch mit einem Krankenhausaufenthalt bezahlt: Doherty bekam den Ring seiner Freundin nicht mehr vom Finger. Erst mit ärtzlicher Hilfe in einer Londoner Klinik wurde er den Ring wieder los. "Pete war das ganze sehr peinlich - und Kate war höchst amüsiert", wurde ein Freund des Paares von der Boulevardpresse zitiert.

Laut der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" handelte es sich um einen Verlobungsring im Wert von etwa 75.000 Euro. Widersprüchliche Informationen gibt es, ob das teure Stück vom Finger geschnittten wurde - oder ob ein Gleitmittel ausreichte.
Das Missgeschick gab den Spekulationen in der englischen "Yellow Press" über eine bevorstehende Hochzeit des 32-jährigen Models mit dem Sänger der Band "Babyshambles" neue Nahrung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.