ANTM: Fußball-Training mit Schinkels

Austria's Next Topmodel

ANTM: Fußball-Training mit Schinkels

Diese Woche wird es bei ANTM: Drei Castings an einem Tag so richtig sportlich! Das Motto lautet: Fußball und das fesche Accessoire der Kandidatinnen sind: Male-Models. Doch zuvor unterzieht Fußball-Experte Frenkie Schinkels die Kandidatinnen einem Fitness-Test auf dem Rasen.

Schinkels als Trainer

Charlotte über Frenkie: "Ich kenn den Frenkie natürlich und er kommt in Wirklichkeit genauso sympathisch rüber, wie im Fernsehen!“ Ob die 21-jährige Wienerin den PULS 4 Fußballexperten nach dem Training noch immer so sympathisch findet? Frenkie Schinkels ist jedenfalls hoch motiviert: "Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie so ein angehendes Topmodel beieinander ist!“

Von zwei Kandidatinnen ist er gleich besonders begeistert: "Stefanie und Aleksandra zeigen sogar ein wenig Talent!“ Am Rasen geht es aber nicht um das fußballerische Talent, sondern um eine Foto-Challenge. Wer macht beim Kicken im "Gatsch“ die beste Figur? Das Ergebnis der Fußball-Challenge ist jedenfalls, dass die anderen Kandidatinnen der Gewinnerin den Sieg nicht gönnen.

Sexy Male-Models
Doch dessen nicht genug: Zwei bildschöne Männer-Models besuchen die Mädchen in der Modelvilla. Da sind nicht nur die Singles unter den Kandidatinnen begeistert: "Male-Models sind da? Na dafür steh ich gerne auf! Nur unter Mädels zu sein ist schon manchmal ganz schön anstrengend“, ist Katrin ganz ehrlich. Und auch die Steirerin Steffie zeigt sich angetan. Philipp und Martin sind aber nicht zum Flirten in der Villa, sondern um sich mit den Kandidatinnen auf ein gemeinsames (Nackt-)Shooting vorzubereiten.

Heiße Liebesnacht
Und noch eines kann schon vorab verraten werden: Eine Kandidatin wird die Nacht nicht alleine verbringen. Welches der Mädchen gemeint ist und wer der glückliche Kerl ist, das sehen die ZuseherInnen am Donnerstag, den 21. Februar um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu "Austria’s next Topmodel“ findet man auf topmodel.puls4.comTopmodel.

Diashow Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Austria's Next Topmodel

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Austria's Next Topmodel

Aleksandra VORHER.

Austria's Next Topmodel

Aleksandra NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Charlotte VORHER.

Austria's Next Topmodel

Charlotte NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Greta VORHER.

Austria's Next Topmodel

Greta NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Iris VORHER.

Austria's Next Topmodel

Iris NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Isabelle VORHER.

Austria's Next Topmodel

Isabelle NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Katrin VORHER.

Austria's Next Topmodel

Katrin NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Luca VORHER.

Austria's Next Topmodel

Luca NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina-Nathalie VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Sina Lisa VORHER.

Austria's Next Topmodel

Sina Lisa NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Stefanie VORHER.

Austria's Next Topmodel

Stefanie NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Tatjana VORHER.

Austria's Next Topmodel

Tatjana NACHHER.

Austria's Next Topmodel

Vanessa VORHER.

Austria's Next Topmodel

Vanessa NACHHER.

1 / 27

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum