Austria's Next Topmodel

ANTM: Fußball-Training mit Schinkels

Teilen

Frankie heizt den Mädels ein. Und: Sexy Shooting mit feschen Male-Models.

Diese Woche wird es bei ANTM: Drei Castings an einem Tag so richtig sportlich! Das Motto lautet: Fußball und das fesche Accessoire der Kandidatinnen sind: Male-Models. Doch zuvor unterzieht Fußball-Experte Frenkie Schinkels die Kandidatinnen einem Fitness-Test auf dem Rasen.

Schinkels als Trainer

Charlotte über Frenkie: "Ich kenn den Frenkie natürlich und er kommt in Wirklichkeit genauso sympathisch rüber, wie im Fernsehen!“ Ob die 21-jährige Wienerin den PULS 4 Fußballexperten nach dem Training noch immer so sympathisch findet? Frenkie Schinkels ist jedenfalls hoch motiviert: "Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie so ein angehendes Topmodel beieinander ist!“

Von zwei Kandidatinnen ist er gleich besonders begeistert: "Stefanie und Aleksandra zeigen sogar ein wenig Talent!“ Am Rasen geht es aber nicht um das fußballerische Talent, sondern um eine Foto-Challenge. Wer macht beim Kicken im "Gatsch“ die beste Figur? Das Ergebnis der Fußball-Challenge ist jedenfalls, dass die anderen Kandidatinnen der Gewinnerin den Sieg nicht gönnen.

Sexy Male-Models
Doch dessen nicht genug: Zwei bildschöne Männer-Models besuchen die Mädchen in der Modelvilla. Da sind nicht nur die Singles unter den Kandidatinnen begeistert: "Male-Models sind da? Na dafür steh ich gerne auf! Nur unter Mädels zu sein ist schon manchmal ganz schön anstrengend“, ist Katrin ganz ehrlich. Und auch die Steirerin Steffie zeigt sich angetan. Philipp und Martin sind aber nicht zum Flirten in der Villa, sondern um sich mit den Kandidatinnen auf ein gemeinsames (Nackt-)Shooting vorzubereiten.

Heiße Liebesnacht
Und noch eines kann schon vorab verraten werden: Eine Kandidatin wird die Nacht nicht alleine verbringen. Welches der Mädchen gemeint ist und wer der glückliche Kerl ist, das sehen die ZuseherInnen am Donnerstag, den 21. Februar um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu "Austria’s next Topmodel“ findet man auf topmodel.puls4.comTopmodel.

Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Aleksandra VORHER.

Aleksandra NACHHER.

Charlotte VORHER.

Charlotte NACHHER.

Greta VORHER.

Greta NACHHER.

Iris VORHER.

Iris NACHHER.

Isabelle VORHER.

Isabelle NACHHER.

Katrin VORHER.

Katrin NACHHER.

Luca VORHER.

Luca NACHHER.

Sabrina VORHER.

Sabrina NACHHER.

Sabrina-Nathalie VORHER.

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Sina Lisa VORHER.

Sina Lisa NACHHER.

Stefanie VORHER.

Stefanie NACHHER.

Tatjana VORHER.

Tatjana NACHHER.

Vanessa VORHER.

Vanessa NACHHER.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Aleksandra VORHER.

Aleksandra NACHHER.

Charlotte VORHER.

Charlotte NACHHER.

Greta VORHER.

Greta NACHHER.

Iris VORHER.

Iris NACHHER.

Isabelle VORHER.

Isabelle NACHHER.

Katrin VORHER.

Katrin NACHHER.

Luca VORHER.

Luca NACHHER.

Sabrina VORHER.

Sabrina NACHHER.

Sabrina-Nathalie VORHER.

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Sina Lisa VORHER.

Sina Lisa NACHHER.

Stefanie VORHER.

Stefanie NACHHER.

Tatjana VORHER.

Tatjana NACHHER.

Vanessa VORHER.

Vanessa NACHHER.

Austria's Topmodel Sabrina aus Wien