Finale

ANTM: Wer wird Melanies Topmodel?

Teilen

Die Top 6 Mädchen kämpfen diese Woche um den Sieg. 6 Staffel so gut wie fix.

Wer schafft es in diesem Jahr aufs Siegerstockerl? Während Heidi Klums Mädchen noch in den Startlöchern stehen, geht’s beim Puls 4-Pendant Austria’s Next Topmodel bereits diese Woche um alles oder nichts. Am Donnerstag und Sonntag (20.15 Uhr) kämpfen die sechs verbliebenen Kandidatinnen Greta (18) Katrin (18), Isabelle (23), Aleksandra (19), Charlotte (21) und Stefanie (20) ums Casting-Krönchen.

Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Aleksandra VORHER.

Aleksandra NACHHER.

Charlotte VORHER.

Charlotte NACHHER.

Greta VORHER.

Greta NACHHER.

Iris VORHER.

Iris NACHHER.

Isabelle VORHER.

Isabelle NACHHER.

Katrin VORHER.

Katrin NACHHER.

Luca VORHER.

Luca NACHHER.

Sabrina VORHER.

Sabrina NACHHER.

Sabrina-Nathalie VORHER.

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Sina Lisa VORHER.

Sina Lisa NACHHER.

Stefanie VORHER.

Stefanie NACHHER.

Tatjana VORHER.

Tatjana NACHHER.

Vanessa VORHER.

Vanessa NACHHER.

Finale in Ägypten
Im Halbfinale geht’s für die Halbfinalistinnen paarweise auf die Kletterwand. Nur die Schnellsten dürfen zur nächsten Model-Challenge antreten. Am Ende landen vier der sechs Mädchen im Finale. Am Sonntag schließlich stöckeln sie in Wien und Ägypten zum letzten Mal um die Gunst von Jurychefin Melanie Scheriau (33) und Co. Die österreichische Heidi jedenfalls ist bester Dinge: "Die Zeit bei Austria’s Next Topmodel war so schön, wir haben viel gelacht. Aber jetzt kann ich das Finale fast nicht mehr erwarten. Mädels, ihr rockt den Runway!“

Zweitjob
Die Chancen stehen gut, dass Melanie Scheriau auch im nächsten Jahr Fotos auf Puls 4 verteilt. Denn das Austria’s Next Topmodel-Aushängeschild denkt laut über eine Zweitkarriere am Bildschirm nach: "Ich liebe es, Model zu sein, aber das allein ist für mich nicht genug. Moderation ist ein toller Anfang meine Flügel auszubreiten und neuen Herausforderungen entgegenzustreben.“

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Austria's Topmodel Sabrina aus Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austria's Next Topmodel 2013: Das Umstyling

Auch heuer hieß es bei Austria's Next Topmodel: Es ist Zeit für eine Veränderung. Beim großen Umstyling wurde den Teilnehmerinnen ein neuer Schliff verpasst.

Aleksandra VORHER.

Aleksandra NACHHER.

Charlotte VORHER.

Charlotte NACHHER.

Greta VORHER.

Greta NACHHER.

Iris VORHER.

Iris NACHHER.

Isabelle VORHER.

Isabelle NACHHER.

Katrin VORHER.

Katrin NACHHER.

Luca VORHER.

Luca NACHHER.

Sabrina VORHER.

Sabrina NACHHER.

Sabrina-Nathalie VORHER.

Sabrina-Nathalie NACHHER.

Sina Lisa VORHER.

Sina Lisa NACHHER.

Stefanie VORHER.

Stefanie NACHHER.

Tatjana VORHER.

Tatjana NACHHER.

Vanessa VORHER.

Vanessa NACHHER.

Austria's Topmodel Sabrina aus Wien